Click Here to Leave a Comment Below 3 comments
Manuel Weber - 4. April 2008

Das klingt mal wieder so banal, aber so ist es meistens. Wobei ich mir nicht sicher bin, inwieweit das beim Thema Innovation auch der Fall ist, da einen hier ja auch mitunter die Erfahrung lähmen kann oder man nicht wirklich aus der Box heraus denkt.

Reply
Joachim Simon - 4. April 2008

Stimmt, beim Thema Innovation ist eine gewisse Naivität manchmal ganz hilfreich. Wenn ich aber an einen Großteil der Entscheidungen denke, die wir treffen, glaube ich, dass eine Reflexion des eigenen Handelns häufig zu kurz kommt und man die gleichen Fehler zu oft wieder begeht.
Zu Ihrer Anmerkung passt übrigens gut dieses Zitat!

Reply
Joachim Simon - 15. Mai 2010

Wichtig ist mir, dass es im Coaching immer auch darum geht, das eigene Wissen und die eigene Erfahrung zu nutzen um gute Entscheidungen treffen zu können und zu wachsen.

Reply

Leave a Reply: