• Home

Lernen auf Distanz // Remote Training

Lernen auf Distanz wird auch nach der Corona-Pandemie einen großen Platz im Portfolio von mir und meinen Kunden einnehmen. 

Vermutlich wird es zunächst, ab dem Jahr 2022 einen großen Run auf echte Live-Events geben, um das große Bedürfnis nach "echten Begegnungen" zu stillen.

Aber dann, so meine Prognose, wird ein großer Teil des Corporate Learnings wieder zurück in die digitale Welt gehen. 

Ich bin bereits seit vielen Jahren mit der App Mindshine, meinem Programm Egoleading® und der iLOFT®-Methode digital erfahren und sehr gut aufgestellt.

Sämtliche Leadership-Development Programme biete ich mit meiner iLOFT-Methode und meiner Online-Academy in motivierender und interaktiver Form sehr erfolgreich in digitaler Form an

iLOFT® – Mit dieser Methode gestalte ich meine erfolgreichen Live Online Trainings

Webinare, E-Learning, Online-Seminare - nicht wenigen steigt ein Gähnen empor, wenn sie diese Begriffe hören oder lesen. Für lange Zeit stumm und teilnahmslos vor dem Bildschirm sitzen, ab und zu im Chat eine Frage beantworten. Nebenher, weil es eh langweilig ist, noch ein paar E-Mails beantworten...

Doch zum Glück geht es auch anders!

Hier mehr zu iLOFT® erfahren

Leadership ID Online-Academy

Nach wie vor sind Live-Trainings und Coachings, grade in der Leadership-Entwicklung, das Beste was Sie machen können. Der direkte Austausch, die Erfahrung der eigenen Wirkung, das Erleben und Lernen in der Gruppe kann kein asynchrones E-Learning ersetzen.

Dennoch gibt es viele Argumente, die für meine Form des E-Learnings, auch in der Führungskräfteentwicklung, sprechen!

Jetzt mehr zu meiner Online-Academy erfahren

>