Juni 9

Erfolgreicher Kick-Off der Self-Leadership-Studie

Damit haben wir nicht gerechnet!
In unserem gestrigen Kick-Off Zoom-Call zum Start der bis dato größten DACH-weiten Self-Leadership-Studie waren von mittlerweile 99 in der Studie angemeldeten Teilnehmer*innen (es hat noch ein paar Nachrücker gegeben) 66 zum Call angemeldet, davon waren 64 dabei und 59 sind bis zum Ende dabei geblieben. 

Das ist eine sehr hohe Beteiligung und freut uns total. 

Unten auf dem Chart sehen Sie die unterschiedliche Herkunft aus der gesamten DACH-Region und die Vielzahl der Organisationen aus denen die Teilnehmer alle kommen.

More...

Wie haben wir den Kick-Off gestaltet?

-Start fast pünktlich um 19:33 Uhr
- Vorstellung des Forschungsteams mit Dr. Julia Krampitz, Julia Tenschert, Prof. Dr. Marco Furtner, Joachim Simon. (Prof Dr. Jürgen Glaser kommt zu einem späteren Zoom-Call dazu.)
- Intro zu Self-Leadership und verschiedenen belegten pos. Auswirkungen durch Prof. Dr. Marco Furtner, inkl. Super-Leaderhip (Super-Leadership ist ebenfalls Teil des Trainings und der Studie)
- Tipps zur Nutzung der Leadership-ID-Online-Academy
- Break-Out-Sessions zum Kennenlernen und Sharing der eigenen Ziele und Intentionen der Teilnahme
- Q&A
- Verabschiedung gegen 20:35 Uhr

Was sind Themen der nächsten Zoom-Sessions?

Wir werden Erfahrungen und Inhalte der Academy diskutieren und um konkrete Tool-Impulse ergänzen (z.B. zum Zeitsparen, E-Mailmanagement etc.).
Zudem gibt es folgende Fokusthemen: 
-Werte als Leader, 
-Selbstbelohnung, 
-Selbsterinnerung, 
-Grit/Strategien zum Durchsetzen/Zielerreichungsstrategien.

mit
Dr. Julia KrampitzJulia Tenschert , Prof. Dr. Marco Furtner und Prof. Dr. Jürgen Glaser

Über den Autor

Mein Name ist Joachim Simon. Ich bin Augenöffner, Befähiger und Mutmacher für Führungskräfte und Unternehmen. 


Tags


You may also like

Self Leadership Studie gestartet

Self Leadership Studie gestartet
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to our newsletter now!

>