März 18

Meine Pressemappe 2022 ist online

Im letzten Jahr hatte ich durch meine intensive Pressearbeit 28 Veröffentlichungen in Printmedien und über 45 Veröffentlichungen in Onlinemedien.
Alle Themen drehen sich natürlich um Leadership und Unternehmensentwicklung. Speziell im letzten Jahr waren die schönsten Veröffentlichungen zum Führen von sog. Brilliant Jerks – genialen Arschlöchern. Hierzu hat sogar das international renommierte Magazin Business Insider einen Artikel von mir publiziert.
Blättern Sie gerne mal durch. Das Inhaltsverzeichnis ist jeweils verlinkt.

Pressemappe 2022

Tags


You may also like

Self Leadership Studie gestartet

Self Leadership Studie gestartet

Melden Sie sich für meinen Leadership Letter an.

Regelmäßige, aber nicht zu häufige – und dafür wirklich relevante Tipps – zu Führung, Selbstführung und Lebenskunst von Joachim Simon.

>